Lade deine Benutzerdaten…

trust86

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hey ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach lieben Mädels in meinem Alter die genauso eine gute Zuhörerin, liebenswürdige Freundin fürs Leben missen.

Freundschaft wachsen lassen :)
trust86

Ich selber bin ein/e Mädel/ Frau die fest im Leben steht, und ein bisschen die Tatsache lebt, das die 20er die neuen 30er irgendwie sind!

Habe ich mir jedenfalls von ganz vielen sagen lassen ;))

Zudem würde ich mich als ehrlich, gesprächig, warmherzige, lebenslustige Person mit einer Spur Zurückhaltung beschreiben.

Natürlich möchte ich nicht jedes We mehr Feiern, aber ab und an ist es völlig okay. Ansonsten bin ich in meiner freien Zeit so gut wie regelmäßig (Ausnahmen kommen vor) im Gym und liebe es in der Stadt, auf Märkten zu bummeln, oder einfach unter Leuten zu sein. Mittlerweile bin ich auch gern im Umland unterwegs, die Natur und Ruhe tut dem Alltagsstreß sehr gut. Spontan lass ich mich auch gern für einen Wochenendtrip mitreißen oder erlebe gern Neues in jeglicher Hinsicht.

Liebe Grüße

Steffi

Lieblingsdinge

Bücher
Romane, Thriller, Sachbücher
Reiseziele
Neuseeland, Amerika, Barcelona
Musik
vielseitig,Elektro
In der Umgebung
Prenzlberg,Mitte, Fhain, Kreuzberg,Charlottenburg .....;)
Anzeige Buchcover Wenn gestern unser morgen wäre

Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger

300 Seiten / EUR 11,90

Details zum Buch

trust86 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib trust86 eine Nachricht