Lade deine Benutzerdaten…

trizzi

49 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hallo,

gerne würde ich nette, empathische, freundliche, lustige, umgängliche, un-zickige, un-neidische, nicht-aufmerksamkeitsheischende und kluge Frauen kennenlernen, die gerne am Wochenende was unternehmen möchten (ins Kino gehen, Ausstellungen besuchen, Flohmärkte anschauen, gemütlich und lange brunchen/frühstücken, einen Spaziergang in der Sonne und auch im Regen (oder Schnee) machen oder einfach mal irgendwo gemütlich Kaffee (oder Tee oder Kakao) trinken und dabei stundenlang quatschen und Menschen beobachten).

Suche Freunde ;)
Trizzi

Ich würde mich freuen, Frauen kennenzulernen, die ihren Platz im Leben gefunden haben und sich selbst und anderen nichts beweisen müssen - Frauen, die zwar erwachsen sind aber unwahrscheinlich albern sein können :)

Es gibt vieles zu entdecken und zu unternehmen - sei es ein Nähkurs, eine neue Sprache lernen oder spontan eine Städtereise machen - und gemeinsam mit einer Freundin macht sowas viel mehr Spaß!

Auch wenn ich berufstätig bin, gibt es nach Feierabend und am Wochenende immer Zeit, sich mal zu treffen und auszutauschen.

Lieblingsdinge

Bücher
Dan Brown, New Yorker (Zeitschrift), Sapiens und Homo Deus von Yuval Noah Harari
Filme & Serien
Elementary, Grey's Anatomy, Game of Thrones, Sense8, alle Doris Day Filme, Manche mögens heiß
Reiseziele
Montreal, Quebec und Toronto, Neuseeland, Tasmanien
Musik
Grunge, Alternative and 70s Rock, 80er Musik (meine Teen-Jahren :)
In der Umgebung
Botanischer Garten, Seen (Schlachtensee, Wannsee, Krumme Lanke), Flohmärkte, Cafés, etc.
Anzeige

Trizzi sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Trizzi eine Nachricht