Lade deine Benutzerdaten…

trisha_berlin

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo ihr lieben,

Ich suche nette, unkomplizierte Mädels aus Berlin, die auch auf der Suche nach neuen Leuten sind.

Ich suche Komplizin
Trisha_Berlin

Ich bin frischer Single, das erste mal seit neun Jahren, und brauche dringend ein paar neue Gesichter um mich rum. Neue Freunde nur für mich quasi ;)

Ich wohne schon seit einigen Jahren in Berlin Friedrichshain und arbeite in den Medien...keine Angst...ohne die typischen Allüren.

Ich würde sagen ich bin nicht so das typische Mädchen, auch wenn ich fast ausschließlich Röcke und Kleider trage: Ich mag kein Shopping und Schminktipps hab ich auch keine parat, ich trinke gerne Bier, fahre manchmal Longboard, fotografiere, gehe gerne auch mal die Nacht zum Tag machen und interessiere mich für viele Dinge: Reisen, andere Kulturen, ferne Länder, ungewöhnliche Menschen, Musik und Filme Filme Filme.

Falls ihr euch in meinem Text irgendwie wieder findet, dann schreibt mir doch einfach :)

Lieblingsdinge

Bücher
Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni und alles von Simon Beckett
Filme & Serien
The Deuce, Hundstage, viele Dokumentarfilme
Reiseziele
Südostasien, Süd- und MIttelamerika, Mexiko
Musik
DnB, Techno, Mine, Faber
In der Umgebung
Warschauerstraße, Boxi, Görli, Maybachufer
Anzeige

Trisha_Berlin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Trisha_Berlin eine Nachricht