Lade deine Benutzerdaten…

travelandreading

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

travelandreading

Hallo Ihr,

ich wohne schon eine Weile in Berlin (ich mag die Stadt auch sehr) aber irgendwie habe ich nicht so richtig viele Freunde gefunden. Ein paar schon, aber da die nicht so viel Zeit haben reicht mir das einfach nicht.

Ich gehe super gerne in Cafés und quatsche über dieses und jenes. Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit, somit auch für grüne Politik, Gleichberechtigung, critical whiteness, Psychologie, Zwischenmenschliches, Kinder und Anderes.

travelandreading
Neue Freundinnen finden in Neukölln um die 30.
Travelandreading

Ich gehe auch super gerne Spazieren in der Stadt oder in der Natur.

Ich bin auch gerne mal gemütlich und sitzte zuhause rum oder schaue Netflix, obwohl ich auch viele Serien langweilig finde. Meine Favoriten sind spontan: Anne with an E, Your're dead to me, Gilmore Girls, Black Mirror (dazu philosophiere ich auch gerne), Atypical, Big little lies.

Eigentlich lese ich auch gerne, aber gerade ganz aktuell nicht so sehr viel.

Urlaubs und Trips liebe ich auch total, vor allem mit der Bahn, ich versuche nicht so viel zu Fliegen auch wenn ich leider schon ne Fernreise pro Jahr mache. (Dissonanz finde ich auch ein spannendes Thema. :P )

Ich hätte gerne eine gute Freundin mit der ich mich auch mal spontan Treffen kann, am liebsten in der Nähe aber auch eine Gruppe von Freundinnen fände ich nett. Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich mal zum Leren oder so trifft (ich hab auch so oder so öfter Vormittags Zeit).

Ansonsten ist mir Zuverlässigkeit in einer Freundschaft wichtig, klar kann einen Mal etwas dazwischen kommen oder man ist krank, aber mit häufigen Absagen komme ich nicht so gut klar ;). Vom Typ her wirke ich meist etwas ruhig vermutlich sogar schüchtern, aber ich taue in der Regel auch schnell auf. Ohja, und mir wird gesagt ich sehe jünger aus, ich warte noch darauf, dass ich das als Kompliment sehen kann :D

Vielleicht hat ja Jemand Lust bekommen mich Kennen zu Lernen, ich würde mich freuen! :)

Lieblingsdinge

Bücher
Adichie: Americanaah, Picoult: Kleien große Schritte
Filme & Serien
Gilmore Girs, Anne with an e, Atypical
Reiseziele
Malaysia, Andalusien, USA
Musik
Von wegen Lisbeth, Mariama, Katzenjammer
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Zuckerbaby, Holzmatkt
Anzeige

Travelandreading sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Travelandreading eine Nachricht