Lade deine Benutzerdaten…

tranquille

51 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

tranquille
tranquille
Mal ins Kino, Theater oder einfach so treffen
Tranquille

Würde gern mal wieder ins Kino oder Theater, aber oft fehlt eine Begleitung dafür - vorzugsweise eine spontane :) Oder man geht einfach mal auf ein Feierabend-Wein/Bier. Gehe regelmäßig zum Sport (FitX), vllt. hast Du ja auch Lust und gehst mit? Oder Du musst Dich rein zufällig auch auf den Avon-Lauf im Mai vorbereiten? Also ich müsste mein Lauftraining mal langsam starten...

Lese gern und treffe mich alle 6 Wochen mit anderen Interessierten zu Buchbesprechungen. Mag Musik und hätte nichts dagegen, ab und zu mal gemeinsam Konzerte zu besuchen. Interessiere mich für Sprachen. Kann mich nie entscheiden, ob ich nun Französisch oder Italienisch weiter lerne. Momentan liegt Italienisch vorn :) Mag trockenen/ schwarzen Humor.

Lieblingsdinge

Bücher
Carlos Ruiz Zafon, Michael Ondaatje, Irving Stone, Paul Auster ... es gibt so viele
Filme & Serien
Französische Filme, Suits, Homeland, Adams Äpfel
Reiseziele
Italien, Frankreich, Schottland
Musik
Snowpatrol, Sting, Jamie Cullum, The Cure
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, Kulturbrauerei, Café Tasso
Anzeige

Tranquille sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tranquille eine Nachricht