Lade deine Benutzerdaten…

tocs

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch der Suche nach netten Leuten, die vielleicht ähnlich wie ich durch den Alltagstrott und die Lebensumstände festgestellt haben, dass sich der Freundeskreis ziemlich minimiert hat. Zum einen weil Berlin häufig nur eine Zwischenstation war oder Freunde Familien gegründet haben und/oder sich die Interessen verändert haben.

Ausgehen, lachen, gemeinsame Interessen teilen
Tocs

Mir fehlt es zumindest mit Freunden ausgehen zu können, auf Konzerte oder ins Kino zu gehen oder einfach auch mal nur zusammen auf dem Sofa abzuhängen.

Ich lebe mit meinem Freund zusammen, mit dem ich gerne und viel unternehme, aber es ist mir auch genau so wichtig, dass man außerhalb einer Beziehung Freundschaften hat und diese auch pflegt.

Ich bin sehr loyal, lache gerne und mag es gern unkompliziert.

Ich mag Indie, auch wenn es inzwischen echt schwer ist, dazu auszugehen in Berlin. Für Konzerte bin ich immer zu haben.

Also kurzgefasst: ne Freundin mit der man alles machen kann was Spaß macht, wo es keinen Zwang gibt, das wär schön.

Freu mich von euch zu lesen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Dark, boyhood, before sunrise
Reiseziele
Bretagne, Hiddensee
Musik
Indie
Anzeige

Tocs sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tocs eine Nachricht