Lade deine Benutzerdaten…

tine_be

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

tine_be

Hallo Ihr Lieben,

ich bin eine von soooo unendlichen vielen Mädels in Berlin, die zwar mitten im Leben stehen, aber dennoch fehlt die EINE, mit der man eben auch mal einfach "abhauen" kann oder Wochenendtrips planen kann.

tine_be
Freundin, Reisepartnerin, Quatschnase usw gesucht :-)
Tine_Be

Es gibt viele schöne Sachen zu entdecken und falls sich jemand wieder findet, der kann sich gern melden.

Ganz konkret habe ich eine Woche Urlaub vom 6.7.-13.7. und suche eine Lady, die auch Spaß daran hätte etwas Neues zu entdecken. Das Ziel wäre mir egal. Ich bin keine Partymaus mehr, 34 und dort wo ich lande, möchte ich auch etwas "Sehen" :-)

Meldet Euch gern, egal welches Alter!

Ich habe 2 Kids im Alter von 7&11 Jahren, bin verheiratet und da meine Kinder ab und zu bei Oma sind und der Mann gefühlt immer arbeitet, ..naja...schaue ich mich eben mal hier um :-)

Liebe Grüße

Tine

Lieblingsdinge

Bücher
Ich komme nie zum Lesen :-)
Filme & Serien
Ich schaue ab und zu Frühstücks-Fernsehen.
Reiseziele
Mehr Städtetrips wünsche ich mir!, War ich noch nie: Süd-Frankreich, Wunsch: Amerika
Musik
Alles mögliche, außer Rock und Geschrammel
In der Umgebung
Mein Grunewald (Kiesgrube), mein Halensee, Ostsee
Anzeige

Tine_Be sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tine_Be eine Nachricht