Lade deine Benutzerdaten…

tiname

50 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hi,

ich bin Martina, verheiratet und fast 50! Irgendwie fühle ich mich aber gar so. Mit dem Alter hab ich kein Problem, nur möchte ich auch in meinem Alter noch mal auf die Piste gehen, Tanzen, Spaß haben, duslig quatschen. Mein Job bringt Schichtdienst mit sich und ist recht anstrengend. Ich bin Betreuerin in der Jugendhilfe, arbeite in einer Mädchen- Wohngruppe. Ich mach das gern und möchte eigentlich nicht mit irgendjemanden tauschen. Ich geh gern mal ins Kino, möchte mal wieder ins Museum und ich lese echte Bücher. Ich bin nicht handysüchtig, habe kein Tablet und kein WLAN!!!

Suche Freundin, für Dinge, die alleine keinen Spaß machen
Tiname

Und das Beste dabei, ich lebe auch ohne!!!!

1-2 x in der Woche geh ich zum Zumba!!

Vielleicht gibt es hier eine Frau in meinem Alter, die nicht zum alten Eisen gehört, sich noch jung fühlt und Lust auf verschiedene Dinge hat, und für die meine Schichtarbeit nicht bedeutet, dass ich die Initiative für Unternehmungen ergreifen muss.

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Krimi, Krimi
Filme & Serien
Krimi, Psychothriller, Komödie,
Reiseziele
Marokko, Rom, Kreta- Wunschziele
Musik
House, Pop, lateinamerikanische Musik
In der Umgebung
Blauer Stern, Summter See, am Meer
Anzeige

Tiname sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tiname eine Nachricht