Lade deine Benutzerdaten…

tilde85

35 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Tagen

Hi ihr Lieben,

kennt ihr das? Es gibt Tage da fühlt man sich wie ein Fisch der gegen die Masse schwimmt. Im Laufe der letzten Jahre haben viele meiner Freunde den Familienweg eingeschlagen. Und ich? Ich bin immer noch im Kopf 20 geblieben und will Reisen, neue Aktivitäten ausprobieren und nette Menschen treffen. Im jetzigen Freundeskreis sind leider spontane, sportliche und gesellschaftlichen Aktivitäten immer schwieriger vereinbar und irgendwann merkte ich, dass einem die Flexibilität im Leben fehlt. Aus diesem Grund suche ich Mädels, gerne auch Paare die mit Ü 30 noch Lust auf spontane Unternehmungen (Spazieren, Feierabenddrink, Sport, Lesungen, Poetry Slam, Volkshochschulkurse usw.) haben.

Damit du weißt, wer ich bin hier ein paar kleine Stichpunkte:

Fisch sucht Gleichgesinnte
tilde85

- naturliebend

- authentisch

- unkonventionell

- humorvoll bis albern

- sportliebend

- ich liebe Menschen die ehrlich sind und die nicht vor jeder Meinungsverschiedenheit davon rennen.

Sollte sich eine von euch angesprochen fühle, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Homofaber, Geschichten aus dem wahren Leben
Filme & Serien
Bridget Jones, Gilmore Girls, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
Reiseziele
Nordirland u. Irland, Camino de Portuguese, Baltikum
Musik
Depeche Mode, Ludovico Einaudi, Korn
In der Umgebung
Fosca, Müggelsee, Oderbruchkippe (Volkspark Prenzlauer Berg)
Anzeige

tilde85 sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tilde85 eine Nachricht