Lade deine Benutzerdaten…

tessa97

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Suche gute Freundin zum Reden und für Unternehmungen :)
tessa97

Hallo :)

Ich heiße Theresa, bin 20 Jahre alt und wünsche mir schon sehr lange eine gute Freundin. Leider bin ich durch meine soziale Phobie (Angst vor Menschen) ziemlich einsam und viel zuhause, was ich aber durch neue Kontakte ändern will. Ich würde sehr gern jemanden haben, mit dem ich mich einfach austauschen kann und der genau so für mich da ist wie ich für ihn. Außerdem würde ich gern gemeinsam etwas unternehmen, egal ob es einfach ins Café gehen oder eine Veranstaltung oder Kino ist. Zu meinen Hobbys zählen lesen, Storys schreiben und singen. Ich wohne eigentlich in Nauen, was aber nicht weit von Berlin entfernt ist, also wäre das auch kein Problem mit der Entfernung. Ich bin wie gesagt sehr ruhig, habe aber auch kein Problem damit wenn mein Gegenüber charaktermäßig das Gegenteil von mir wäre, denn vielleicht werde ich ja gerade dadurch offener. Ich würde mich wirklich sehr freuen, eine gute Freundin zu finden.

Lieblingsdinge

Bücher
Drama, Thriller, Horror
Filme & Serien
Drama, Thriller, Horror
Reiseziele
England, Italien, Frankreich
Musik
Rock, Rap, Electro
In der Umgebung
Berlin, Havelpark, Spandau Arcaden
Anzeige Buchcover Alles nur Vertrauenssache ?!

Alles nur Vertrauenssache ?!

von Franziska Erhard

372 Seiten

Details zum Buch

tessa97 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tessa97 eine Nachricht