Lade deine Benutzerdaten…

tesa_90

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

tesa_90

Hey :)

Ich wohne mittlerweile seit 2010 in Berlin und liebe diese Stadt, fühle mich trotz der Menschenmassen jedoch oft einsam.

Die Menschen die ich hier habe schätze ich, suche jedoch noch den einen Menschen, der mit mir durch dick und dünn geht. Bei dem ich nicht das Gefühl haben muss, ich muss mich immer melden, um den Kontakt aufrecht zu erhalten. Den Menschen, der spontan vorbei kommt und sich bei mir genauso wohl fühlt, wie ich mich bei ihm.

tesa_90
Freunde für gute und schlechte Zeiten
Tesa_90

Ich bin 29 und habe eine 11 Jahre alte Hündin mit der ich gerne und viel die Natur genieße. Ich bin glücklich an eine Frau vergeben, die in Köln wohnt und die ich regelmäßig seh.

Ich habe einen Job in der Immobilienwirtschaft, der mich den ein oder anderen Nerv kostet, ich aber trotzdem sehr schätze. Ich bin ein aktiver Mensch und gehe gerne wandern/spazieren und mache eigentlich auch gerne Sport, brauche nur manchmal den Ansporn (von dir?) um mich dazu zu überwinden.

Ich koche sehr gerne, gehe aber auch gerne auswärts essen und/oder trinken. Ich bin nicht unbedingt der Partymensch (auch wenn das ein oder andere Mal im Club tanzen drin ist!), lade aber gerne zu Film- und Serienabenden (Horror, Thriller, Romantic-Comedy, Fantasy, Disney, Anime) bei mir zuhause ein.

Ich gehe gerne zu Ausstellungen, in Museen oder ins Kino und spiele gerne und viel Videospiele. Von der SNES bis zur PS4 ist vieles vorhanden! :) Neben meiner Begeisterung für Technik lese ich eigentlich auch gerne, bin aber in letzter Zeit nicht so häufig dazu gekommen. Musikalisch bin ich sehr breit gefächert (von Hardcore über Rock, Indie, Pop, Rap und Elektro ist fast alles dabei).

Ich bin ein Mensch mit sehr breitgefächertem Humor und lache über so manche Dinge, die andere möglicherweise seltsam finden würden. Es wäre schön, wenn du ähnliche Interessen hättest, ca. mein Alter hast und auch ein Mensch bist, der gerne und viel via WhatsApp, iMessage, o. Ä. schreibt.

Ich warte auf dich. Mehr, als du denkst.

Lieblingsdinge

Bücher
PENPAL - Dathan Auerbach, Das Spiel - Richard Laymon, Horror, Thriller;
Filme & Serien
YOU, Modern Family, A Quiet Place, Breakfast at Tiffany's, Mulan;
Reiseziele
Asien, USA, Afrika;
Musik
Billie Eilish, Lari Luke, Fabian Römer, RY X, Jon Bellion, Escape The Fate;
In der Umgebung
Grunewald, Alexanderplatz, Boxhagener Platz
Anzeige

Tesa_90 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tesa_90 eine Nachricht