Lade deine Benutzerdaten…

teresa

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Heute

Ich bin Teresa und suche eine Freundin mit der man alles und nichts tun kann, weil einfach alles Spaß macht ?

Ich habe einen Bürojob und studiere berufsbegleitend. Ich versuche zielstrebig zu sein, lache gerne, bin teilweise ironisch/ sarkastisch und sehr hilfsbereit. Ich lege viel wert auf Ehrlichkeit wobei ich finde, dass man alles auch nett verpacken kann. ?

Freundin für alles ?
Teresa

Ich bin gerne unterwegs, aber ebenso gerne entspannt auf der Couch. Wenn es warm ist liebe ich es draußen zu sein, ob Wiese, Balkon oder anderswo.

An sich bin ich offen für jegliche Aktivitäten, solange sie auf dem Boden sind ?

Ich suche jemanden mit dem ich rumalbern, quatschen und auch tiefgründig reden kann. Gemeinsam Sport treiben, sich stützen wenn es nötig ist und bei Liebeskummer die Süßigkeiten rausholt ? Eine Freundin, die gerne ihre Freizeit mit mir verbringt - soweit möglich - und mit der ich einfach auf einer Wellenlänge bin.

Wäre ja verrückt wenn es hier jemanden gibt dem es ebenso geht ?

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir, wenn es dir ähnlich geht ?

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Gilmore Girls, die Nanny, Blacklist
Reiseziele
New York, Philadelphia, Spanien
Anzeige

Teresa sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Teresa eine Nachricht