Lade deine Benutzerdaten…

teeya

29 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Hallo die Damen,

ich suche eine Freundin mit der man sich zum Kaffee, Cocktail, Kino oder einfach nur zum quatschen treffen oder telefonieren verabreden kann.

Der Langeweile ein Ende setzen, gerne auch nerdig
Teeya

Ich bin 29 Jahre jung und lebe mit meinem Mann und meiner 10 Monate alten Tochter in der Nähe von Steglitz.

Meine Hobbies bestehen größtenteils aus Serien wie Big Bang Theorie, Game of Thrones und Walking Dead (Netflix ab und an), Computerspiele, Youtube, lesen (Bereich Fantasy und Thriller), Holzarbeiten uvm.

Sport, Beauty und Wellness sind leider nicht meine Favoriten und auch tanzen gehen hat bisher keinen großen Stellenwert bei mir gehabt. Tatsächlich schafft man es eher mit Star Wars oder der einfachen Frage "Schaust du die neuen Folgen Montags?" eher in mein Herz ;)

Ich bin immer offen für Neues und freue mich sehr auf Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Call of Crows, Die Wanderhure, Immortal after Dark
Filme & Serien
Game of Thrones, Walking Dead, Big Bang Theorie
Reiseziele
Japan, Karibik, Finnland
Musik
Metal, Rammstein, Exid Eden
In der Umgebung
Schlossstraße der Länge nach, Cafe Bilderbuch, Friedenau
Anzeige Buchcover Call of Crows - Entfacht: Roman

Call of Crows - Entfacht: Roman

von G. A. Aiken

432 Seiten / EUR 9,99

Details zum Buch

Teeya sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Teeya eine Nachricht