Lade deine Benutzerdaten…

tasia

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich suche nach Freundinnen mit denen ich meine Freizeit gestalten kann. Ich bin etwas zurückhaltend, aber ein lieber, verständnissvoller Mensch.

Was andere an mir schätzen:

meine Zuverlässigkeit, mein Lächeln

Was ich mag:

Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht
Tasia

Natur, Tiere, viel Gemüse, alles rund um Ernährung und Gesundheit

Was ich nicht Mag:

Party/Disko, Alkohol, Rauchen

Bei gemeinsamen Aktivitäten können wir uns meiner Meinung nach am besten kennenlernen. Nur im Cafe sitzen und reden ist nichts für mich. Daher eine Liste mit Dingen, die ich gern mit dir machen würde:

-Wandern, Schwimmen, Inlineskaten, Federball, Tischtennis, Tanzkurs, Wellness, Hochseilgarten, Kino, Zoo-Besuch, Shoppingtour, klassisches Konzert...

bin auch gern für verrückte Dinge zu haben z.B. Fallschirmsprung,...

Wenn du Lust hast mich kennen zu lernen und gern etwas mit mir unternehmen möchtest, dann melde dich bei mir.

Freue mich schon ;)

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, natürliches Entgiften
Filme & Serien
Kinder/Familienfilme, Dramen
Reiseziele
egal, Hauptsache was anderes Sehen
Musik
Charts, aber gern auch mal klassische Musik
Anzeige

Tasia sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tasia eine Nachricht