Lade deine Benutzerdaten…

tanzfee0609

18 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

tanzfee0609

Hallo du da draußen,

Ich möchte dich finden!

Eine Freundin, mit der ich viel Spaß haben und quatschen, kann. Natürlich müssen wir uns auch Dinge anvertrauen können und über Wichtiges im Leben sprechen können.

Dinge, die ich mag:

- Ich tanze sehr gerne in meiner Freizeit

- Abends gehe ich auch ab und zu gerne mal weg

- Pferde gehören zu meinen Lieblingstieren, sowie Katzen (Ich habe zwei Katzen)

tanzfee0609
Willst du meine Freundin, oder mein Lieblingsmensch sein?
tanzfee0609

- Wenn ein Buch mich anspricht verschlinge ich es innerhalb von wenigen Tagen

- Die Natur liebe ich auch ( gehe auch gerne spazieren)

- Ins Kino gehe ich auch sehr gerne, oder auch mal ins Museum

Dinge, die ich nicht mag:

- Egoismus

- Selbstdarsteller

- Menschenmassen

Zu meiner Persönlichkeit:

Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch, gehe gerne auf andere Leute zu. Man sagt über mich, dass ich loyal bin und gut zuhören kann. Mit Ratschlägen stehe ich an deiner Seite und nehme auch gerne welche an. Humor begleitet meinen Tag und Lachen ist mir wichtig.

Familie ist mir sehr wichtig und, dass es meinen Mitmenschen gut geht.

Ich hoffe du meldest dich. Hab keine Scheu. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Vielleicht bis bald?

Ich hoffe, wir finden uns. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Animant Crumbs Staubchronik, Sommer in Atlantikblau, Dark Love
Filme & Serien
Dance Academy, The good Doctor, die Schadenfreundinnen, Step up Filme
Reiseziele
USA, Irland, England, Portugal
Musik
Usher, Justin Timberlake, Ariana Grande, aktuelle Charts
In der Umgebung
Borsighallen, Tegeler See, Tegeler Fließ, Cafés
Anzeige

tanzfee0609 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib tanzfee0609 eine Nachricht