Lade deine Benutzerdaten…

tüdeltante

44 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

tüdeltante

Moin Moin

Vor inzwischen einigen Jahren bin ich mit Kater und Freund nach Berlin gekommen. Plan war so 1-2 Jahre, doch wir sind geblieben und werden wohl auch noch ne Weile bleiben.

Natürlich hat man in der Zeit Menschen kennengelernt und liebgewonnen, aber mir fehlt es an einer Freundin, die mit mir tanzen/ feiern geht. Natürlich freue ich mich auch über Zuschriften derer, die dem Clubleben abgeschworen haben!

Musikalisch bin ich vielseitig unterwegs, aber am meisten liebe ich Punkrock, gefolgt von Alternativ und Metal. Manchmal schwelge ich in den 80zigern und nen guten Popsong kann ich auch verknusen, nur Elektro, bis auf wenige, mini Ausnahmen ist gar nicht mein Ding.

Was ich auch gerne, aber viel zu selten höre, ist Klassik und Oper.

tüdeltante
Tanzen und feiern
Tüdeltante

Ich mag viele Dinge, von gemeinsam Kochen oder Backen bis zu freestyle Motocross schauen, Radtour und Picknick, Kunstausstellungen oder Kino. Verkleiden find ich super.

Von Beruf bin ich Modedesignerin, sehe aber durchaus wie "Lotti vom Dotti" aus. Mir ist total schnurz, was andere Leute machen oder halt auch nicht machen, solange sie damit glücklich sind!

Auch wenn ich am Anfang unseren weltbesten Kater erwähnt habe, der leider nicht mehr lebt, mag ich genauso Hunde. Also liebe Hundebesitzerfrauen meldet euch ruhig.

Eigentlich stehe ich vielem offen gegenüber,.... naja ich habe Angst vor Spinnen...da bin ich wenig offen... und rechtes Gedankengut hat in meinem Leben auch keinen Platz!

Zum Schluss noch eins, ich habe einen erwachsenen Sohn, also ist für mich das Kapitel Kindererziehung abgeschlossen, dennoch freue ich mich auch über Kontakt zu Muttis oder Familien.

Tüdeltante kommt übrigens von tüdelig sein, ich bin manchmal ein wenig verpeilt, nicht von tüdeln, ich bin eine sehr ehrliche Haut *lach*

Freu mich von dir zu hören

deine Tüdeltante

Lieblingsdinge

Bücher
großer Fan von Douglas Coupland und ja, ich lese gerne Erich Kästner
Filme & Serien
"the true cost" "charmed" (mega Trash aus den 90zigern)" Miss Marple"
Reiseziele
Asche auf mein Haupt, ich verreise so gut wie nie, aber Traum ist mit dem Rad um die Ostsee
Musik
Pascow, Schmutzki, Blink182
In der Umgebung
ich liebe nen Tag am See verbringen und spaziere gerne durch die Schönholzer Heide
Anzeige

Tüdeltante sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Tüdeltante eine Nachricht