Lade deine Benutzerdaten…

syrinx

100 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 28 Tagen

Liebe Mädels in Berlin oder sonstwo!

Ich lebe immer wieder und sehr gerne für mehrere Monate in Berlin, vielleicht irgendwann auch mal ganz. Deshalb suche ich auf diesem - für mich eher ungewöhnlichen - Weg, wellenlängenähnliche Menschen, die weniger an Schubladen, als vielmehr an Inspiration interessiert sind.

Neues probieren, das Leben genießen, die Welt verbessern... wer ist dabei?
Syrinx

Ich bin ein vielseitiger Mensch und finde es spannend, immer wieder Neues zu entdecken - und auch zuzulassen!

Zu mir gehören u.a.: Naturverbundenheit (ich liebe die Berliner Seen, um dort schwimmen und spazieren zu gehen) und ökologisches Bewusstsein; eine feministische Einstellung im Sinne von selbstbestimmtem Leben; Offenheit und Neugier für verschiedene, neue, andere, Lebensmodelle und -wege; Kino, Kultur, Literatur und Kunst; Musik verschiedener Genres (fast alles AUSSER Schlager, volkstümlich, seichter Pop... Hauptsache gut! zB Klassik und Barock, Rock und Blues, Soul, Folk, Klezmer, Afro, Reggae, Jazz und und und...); singen im Chor; auch mal abdancen; ein bisschen Sport (gerne Bouldern!); ein Feierabend-Bier vom Späti; alleine reisen und frei sein; einfachdasLebengenießen und sicher noch vieles, das ihr selbst herausfinden dürft ;-)

So, wer bis hier gelesen hat und immer noch nicht abgeschreckt ist... freue mich, dich kennenzulernen! ☺

Lieblingsdinge

Bücher
Oh, viele! Z.B.: Alle Frauen sind Huren; When Hitler stole pink rabbit; Ronja Räubertochter;
Filme & Serien
Glück; The Game; Der Club der toten Dichter; Jahrhundertfrauen...
Reiseziele
Tropen! Meer mit wilder Küste; nicht zu touristisch
Musik
...das sprengt hier diesen Kasten! ;-)
In der Umgebung
Krumme Lanke /Schlachtensee, Tempelhofer Feld, Insel der Jugend
Anzeige

Syrinx sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Syrinx eine Nachricht