Lade deine Benutzerdaten…

syntha

19 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

syntha

Hey, ich bin Samy und merke gerade wie schwierig es doch ist, sich selbst zu beschreiben oder etwas von sich zu erzählen. :D

Also...

syntha
Suche neue Bekanntschaffen :)
Syntha

In meiner Freizeit sehe ich sehr gerne Serien sowie Filme, lese auch ab und zu liebend gerne einpaar Bücher und bis vor kurzem habe ich noch leidenschaftlich gemalt - leider bleibt das durch die Arbeit momentan alles auf der Strecke.

Ich bin seit 4 Jahren an einen wirklich, wirklich tollen Mann vergeben und werde auch Anfang nächsten Jahres zu ihm zu ziehen - ist bereits alles in Planung. Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten darauf!

Noch ein sehr großer Teil meines Lebens sind die Tiere bzw. der Tierschutz! Ich lebe bereits seit ...uff... Ich glaube mittlerweile gut 3 Jahren vegetarisch und zwischendurch immer mal wieder vegan, je nach Lebenssituation und helfe, wo ich nur kann. Ich fühle mich hundeelend wenn ich auch nur eine Mücke töte, selbst die versuche ich oft einzufangen und nach draußen zu bringen.

So und wenn ihr nach dem letzten Satz noch nicht abgeschreckt vor mir seid, dürft ihr mir sehr gerne schreiben!

Ich freu' mich über jede einzelne Nachricht. :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fifty shades of grey, Dieses bescheuerte Herz und Endgame
Filme & Serien
The100, Riverdale und PLL
Reiseziele
Hawaii und die Türkei
Musik
Demi Lovato, DAT ADAM und Miley Cyrus
Anzeige

Syntha sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Syntha eine Nachricht