Lade deine Benutzerdaten…

sylba

39 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

sylba

Hallo Ihr da draußen!

Ich würde wahnsinnig gerne Mal wieder ein paar nette Mädels kennenlernen, vielleicht sogar eine sehr gute oder beste Freundin finden.

sylba
Liebe Freundin(nen) gesucht
Sylba

Ich vermisse es, mit jemandem Vertrauten über alles sprechen zu können. Sich in guten wie in schlechten Zeiten auch Mal (halbwegs) spontan treffen zu können. Kaffee trinken oder Essen gehen, ins Kino, Mädelsabend vor dem Fernseher oder einfach nachmittags zusammen mit den Kindern auf den Spielplatz gehen...

Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, die nicht nur den ganzen Tag über sich erzählen wollen, sondern auch Mal zuhören können. Leider scheint das heutzutage eher selten zu sein.

Ich bin übrigens 38, in Partnerschaft und habe eine 4-jährige Tochter.

Anzeige

Sylba sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sylba eine Nachricht