Lade deine Benutzerdaten…

swissbiene

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 13 Tagen

Hallo,

bin seit September in Berlin und war bisher nur mit Wohnung und neuem Job beschäftigt ... jetzt bin ich über dieses Portal , gestolpert, und würde mich freuen, hier tolle Frauen kennen zu lernen.

... mit Herz u Hirn
Swissbiene

Ich komme aus Norddeutschland und liebe alles was mit Wasser zu tun hat ... bin offen für eine unkomplizierte Wochenend-Tour ins Havelland genauso wie einen Trip in die Feinkostabteilung des KaDeWe; ein Besuch in einer tollen Galerie oder ein schöner Film im Kino; lecker Essen mit tollen Gesprächen beim Italiener oder unkompliziert frühstücken bei mir zu Hause. Fahre gern nach Sylt oder in die Berge zum langlaufen ... bin beruflich engagiert und habe Interesse an Wirtschaft u Politik genauso wie an Beauty und Trends .,. wichtig ist, dass Herz auf dem richtigen Fleck zu haben und fröhlich u authentisch zu sein.

Freue mich auf interessante Zuschriften!

Swissbiene ( habe 14 Jahre in Zürich gelebt ?)

Lieblingsdinge

Bücher
Haruki Murakami, Sputnik Sweatheart; alle Bücher von Martin Suter, Saufit von A.J. Jacobs
Filme & Serien
Kirchen impossible ; Nur eine Nacht und für immer; ziemlich beste Freunde
Reiseziele
Sylt; Toskana; Brandenburg ?
Musik
Rock Pop; Klassik ; Chill out
In der Umgebung
Die Seen hier in meiner Umgebung
Anzeige Buchcover Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman

Die Ermordung des Commendatore Band 1: Eine Idee erscheint. Roman

von Haruki Murakami

480 Seiten / EUR 26,00

Details zum Buch

Swissbiene sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Swissbiene eine Nachricht