Lade deine Benutzerdaten…

swetlana_95

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hallo Mädels,

ich heiße Swetlana, bin 23 und bin für das Studium vor 2 Jahren nach Berlin gezogen. Ich wohne auch seither mit meinem Freund zusammen in Charlottenburg.

So viele Vorteile und Aktivitäten diese tolle Stadt mit sich bringt, muss ich feststellen, dass die Bekanntschaften, die sich ergeben leider oft nur oberflächlich bleiben und sich im Sande verlaufen.

Durch meinen Freund habe ich einige männliche Freunde, aber ich finde es zunehmend schwieriger eine weibliche Gleichgesinnte zu finden.

Ich suche eine richtige Freundschaft
Swetlana_95

Nun zu meiner Person.

Zuhause backe und koche ich ganz gerne oder gucke mir ganz alleine im Dunkeln Horrorfilme an.

Die einzige Aktivität, die unter Sport zählen könnte ist vielleicht das Spazieren gehen, aber da ich dabei oft ein Wegbier in der Hand habe, zählt das wahrscheinlich nicht.

Mit der richtigen Begleitung wäre ich allerdings offen auch dem Sport eine Chance zu geben :)

Ansonsten bin ich ein Fan von Bars, Clubs oder einem gemütlichen Spieleabend mit etwas Wein.

Ich bin ein humorvoller Mensch, mag es aber auch ernsthafte Gespräche über viele verschiedene Themen zu führen.

Ich bin gespannt was sich so ergibt :)

Lieblingsdinge

Filme & Serien
The Shining, Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Lost Highway
Reiseziele
Ganz Deutschland, Skandinavien, Australien
Musik
Rammstein, System of a Down, Muse
In der Umgebung
Lietzensee, Zwiebelfisch am Savignyplatz, Karl-August-Platz
Anzeige

Swetlana_95 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Swetlana_95 eine Nachricht