Lade deine Benutzerdaten…

susi sunshine

36 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 21 Tagen

"Es ist wirklich schade, dass es heutzutage alles so oberflächlich und schnelllebig geworden ist. Die Menschen leben nur unverbindlich nebeneinander her und nennen das dann Spontanität."

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Susann (36 J./kinderlos) und ich wohne in Berlin-Wilmersdorf am schönen Prager Platz.

Ich möchte mich endlich nicht mehr einsam fühlen. Wenn es euch genauso geht, dann lasst uns daran etwas ändern.

~ FRAUEN-POWER ~
Susi Sunshine

Lass uns das Wertvollste miteinander teilen - unsere Zeit!

Meine Hobbys sind:

Gerätetauchen, Apnoetauchen, Sport (Freeletics), Hot-Yoga.

Das mag ich auch sehr gerne:

Billard, backen, Live Comedy Shows, reisen, Freiluftkino, Club, Bowling, Kino, Bars, shoppen, kochen, Biergarten/Spree oder quatschen ausgiebig auf meinem Balkon. Oder wir sitzen einfach beieinander und genießen die gemeinsame Zeit!

Lass uns lachen und Spaß haben und das Leben genießen. Freud und auch Leid teilen und einfach für einander da sein.

Ich freue mich sehr auf euch!

Susann

Lieblingsdinge

Bücher
Stephen King
Filme & Serien
Breaking Bad, weiteres: (Genre: Komödie, Psycho, Drama)
Reiseziele
Australien, Malaysia
Musik
House, Techno, (Schlager - Schlagermove), vieles anderes mehr
In der Umgebung
Ostsee
Anzeige

Susi Sunshine sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Susi Sunshine eine Nachricht