Lade deine Benutzerdaten…

sunshinyday

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Berlin ist sooo groß. Es muss dich doch geben...?!
Sunshinyday

Eine Frau ohne Kinder in den Vierzigern, selbstbewusst und (meistens) fröhlich, die mitten im Leben steht und letzteres in allen Facetten genießen kann. Die die Natur liebt und auch die Vorzüge der quirligen Großstadt zu schätzen weiß. Die sensibel und tiefgründig ist, aber auch albern wie ein Schulmädchen. Die gern auf Entdeckungsreise geht und lieber woanders ankommt, als ursprünglich geplant war. Die sich gern überraschen lässt. Die keine Herausforderungen scheut und keine halben Sachen mag. Die gern Feuer und Flamme ist. Die ein großes Herz für Tiere hat. Die Tagträumerin, die immer bis in die Puppen wach ist. Die Roibuschteetrinkerin, die immer einen Schuss Hafermilch dazugibt. Die ich gebe immer 100 Prozent-Frau. Die die findet, dass man insgesamt viel zu selten am Meer sitzt ...

Das bin ich. Und ... ticken wir ähnlich?

Lieblingsdinge

Bücher
Ausnahmslos alles von Haruki Murakami ... der nächste Literatur-Nobelpreisträger!
Filme & Serien
Französische Filme und Science Fiction & Fantasy. Die Mischung machts.
Reiseziele
Japan, Tibet und die Südstaaten der USA. War ich noch nicht. Muss ich noch hin.
Musik
Depeche Mode, AC/DC und Vivaldi. Eine gelungene Kombination, finde ich.
In der Umgebung
Teltowkanal (zum Laufen), Alte Nationalgalerie (zum für mich sein) und das Neni (toller Ausblick).
Anzeige

Sunshinyday sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sunshinyday eine Nachricht