Lade deine Benutzerdaten…

summer_forever

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

summer_forever

Tachchen zusammen :)

Ich suche verrückte und liebenswerte Mädels mit denen man sich mal spontan auf ein Käffchen oder was auch immer treffen kann.

Gemeinsam spass haben, lustige wie auch ernste Gespräche führen kann.

gemeinsame Interessen wären das Sahnehäubchen :)

summer_forever
Verrückte Mädls gesucht :D
Summer_Forever

Ein verrücktes Huhn zum gemeinsamen Shoppen gehen wäre super, mein Freund hat langsam die Nase voll davon *lol* << schreibt man das heutzutage noch? :D

Kurz was über mich, ich bin 31 (im Herzen aber immer noch 20 xD), kämpfe seit 2010 gegen eine Angststörung die es mir erschwert alleine etwas zu unternehmen. Aber davon lasse ich mir mein Leben nicht vermiesen.

Ich Fotografiere für mein Leben gern, mache gerne Yoga und Freeletics,

seit neustem fahre ich Longboard :D Noch etwas wackelig aber der Spassfaktor steht an erster Stelle.

Ich liebe es an der frischen Luft zu sein, zu lesen oder einfach mal nur rumliegen ganz nach dem Motto "Netflix and Chill" und danach dann über die Serie oder den Film philosophieren.

Zur Zeit mache ich ein Fernstudium zur Grafik Designerin & nebenbei noch einige andere online Kurse :)

Ich habe ein großes Herz für Tiere <3

Wenn Du denkst wir könnten Freundinnen werden schreib mir einfach :)

Lieblingsdinge

Bücher
After Reihe, Jane Austen, Maxton Hall Reihe
Filme & Serien
Castle, Sex and the City, CSI
Reiseziele
Los Angeles, New York, Paris
Musik
charts, aber gern auch mal die 80er und 90er :)
In der Umgebung
Parks, Seen, Shopping Malls
Anzeige

Summer_Forever sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Summer_Forever eine Nachricht