Lade deine Benutzerdaten…

sue-sanne

51 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

sue-sanne

Hallo liebe Frauen,

ich möchte gerne meine knappe freie Zeit mit Euch verbringen, weil in guter Gesellschaft das Leben schöner ist.

sue-sanne
"Heldin des Alltags" sucht andere Alltagsheldin für alles, was Spaß macht.
Sue-Sanne

Auch eine kurze Auszeit bringt mich gleich auf bessere Gedanken und verschafft mir neue Energie, wenn ich zum Beispiel jetzt bei schönem Wetter einfach im See schwimme und meine Verpflichtungen eine Stunde warten lasse.

Mein Kind ist im Teenageralter, mein Mann arbeitet Schicht und mein alter Hund mag nur noch kurze Spaziergänge. Also habe ich gerade etwas mehr Zeit ( die ich mir allerdings gut einteilen muss ) und würde gern nachmittags oder abends oder auch am Wochenende etwas unternehmen.... beim Kaffee trinken mich unterhalten, spazieren, tanzen, Kinobesuche, paddeln, ....ich bin recht aufgeschlossen und probiere gern etwas Neues aus. Vielleicht hast Du ja eine gute Idee ? Ich bin freundlich, ehrlich, höflich und unkompliziert, vielleicht manchmal ein bisschen schüchtern, und nicht ganz so spontan. Ich verabrede mich lieber,....

eventuell ja bald Dir.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.

Liebe Grüße

Sue-Sanne

Lieblingsdinge

Bücher
Mädchenmeute von Kirsten Fuchs, Löwen wecken von Goshen, Vielleicht morgen von Musso
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Meine Braut, ihr Vater und ich, Pulp Fiktion
Reiseziele
Südafrika, Tansania, Südamerika finde ich interessant
Musik
Coldplay, Clueso, Salsa
In der Umgebung
Spandauer Altstadt, Glienicker See, Bergmannstr.
Anzeige

Sue-Sanne sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sue-Sanne eine Nachricht