Lade deine Benutzerdaten…

steffi75

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vorgestern

Ich suche eine Freundin, die Lust hat, das Tages- und Nachtleben der Stadt zu erkunden und unternehmungslustig ist. In Kneipen oder Bars abhängen, Radfahren oder schwimmen gehen, im Park chillen, die Clubs der Stadt durchforsten oder vielleicht wollen wir uns auch zusammen zum Sambatanz, Jogakurs oder sonstiges anmelden... Ganz egal, ich bin dabei.

Ich gehe gerne feiern, weil das einfach eine schöne Abwechslung von meinem langweiligen Sitzjob unter der Woche ist.

Musiktechnisch mag ich vieles... von Techno bis Heavy Metal (je nach Stimmung).. nur Schlager finde ich auf Dauer etwas anstrengend! ☺

Freundin zum ausgehen, feiern, chillen, Radfahren, Frühstücken gehen, in Hohenschönhausen gesucht!!
steffi75

Ich habe mich vor kurzem von meinem langjährigen Freund getrennt und bin nach HSH gezogen... Hier kenne ich noch niemand und würde mich freuen, Leute aus der Gegend zu finden!!!

Kinder habe ich keine..., mag Kinder aber gern, also ist es kein Problem, wenn du welche hast...

Fühlst du dich angesprochen, zögere nicht und schreib mir einfach!

Ich wohne im HSH (Hohenschönhausen)!!! und es wäre super, wenn du auch nicht so weit weg wohnst (so sind spontane treffen einfach leichter)

:-)

Lieblingsdinge

Bücher
Lesen ... komm ich kaum zu!
Filme & Serien
Horrorfilme, Zeichentrick, Family Guy, Simpsons,
Reiseziele
Schweiz.. (für alle, die die Berge lieben), Italien (weil das Essen so lecker ist),
Musik
Techno, Rock und alles andere
In der Umgebung
Parks (zum chillen), Linden Center (zum Shoppen), Strassencafe (um andere Menschen zu treffen)
Anzeige

steffi75 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib steffi75 eine Nachricht