Lade deine Benutzerdaten…

steffi0992

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hi :)

Ich bin Steffi, 26 Jahre alt und 2010 nach Berlin zu meinem Freund gezogen. Durch den Umzug habe ich leider zu meinen ehemaligen Freunden den Anschluss verloren und hier nie wirklich einen gefunden.

Suche eine gute, ehrliche und lockere Freundin
steffi0992

Ich bin kein spießiger Typ. Mit mir kann man sich normal unterhalten, auch tiefgründige Gespräche haben, aber manchmal steckt auch in mir noch etwas Kind und ich bin blödel etwas herum :) Ich brauche eine Freundin, bei der ich auch so sein darf. Erst dann fühle ich mich wohl und öffne mich jemanden voll und ganz.

Ich studiere aktuell dual Wirtschaftsinformatik und arbeite in der Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung.

In meiner Freizeit bin ich sehr vielseitig. Ich mache gern viele Sportarten, wie Mountainbiken, Stand up paddeln, Klettersteigen, Wandern, Fitness, Ski fahren, Squash, Badminton, etc. Aber ich bin auch für ein entspanntes Wellnesswochenende oder gemütliche Filmabende und Kochen zu haben.

Feiern gehe ich eigentlich nicht mehr. Aber für einen Drink in einer Bar bin ich auch zu haben :)

Shoppen ist nicht so meins. Online-Shopping geht einfach so viel schneller und besser :) Generell bin ich eigentlich kein Püppchen. Ich schminke mich zwar auch ab und zu, bin aber eher ein natürlicher Typ.

Ich suche vorrangig nach Mädels in der näheren Umgebung, da ich es vermisse sich einfach mal für eine halbe Stunde am Abend treffen zu können, ohne eine Weltreise machen zu müssen.

Lieblingsdinge

Filme & Serien
Game of Thrones, Vampire Diaries, King of Queens
Reiseziele
Island, Kanarische Inseln, Alpen
In der Umgebung
Tegeler See/Havel, Tegeler Forst, Hallen am Borsigturm
Anzeige

steffi0992 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib steffi0992 eine Nachricht