Lade deine Benutzerdaten…

steffi hawaii

28 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 10 Tagen

Aloha Mädels,

ich komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern und wohne seit 2011 mit meinem Freund in Lichtenberg.

(Beste) Freundin gesucht
Steffi Hawaii

Da mein gesamter Freundeskreis in ganz Deutschland verteilt ist, fehlt mir hier in Berlin DIE eine Freundin, mit der man sich auch spontan treffen kann. Ich bin sehr unternehmungslustig und es gibt fast nichts, dass ich nicht mitmachen würde. Ich liebe den Adrenalinkick, wie Bungee-Jumpen, Fallschirm springen oder tough mudder. Vielleicht bist du ja auch für sowas zu haben? Und wenn nicht gehe ich auch shoppen, Tee trinken, Plätzchen backen oder einfach in einer Bar sitzen und quatschen.

Des Weiteren liebe ich Reisen und war 2015 vier Wochen auf Hawaii ❤. Am liebsten würde ich auf Weltreise gehen, da noch so viele Länder auf meiner Liste stehen. Allerdings bin ich auch immer für einen kleinen Wellnessurlaub zu haben.

Ich freue mich über nette Nachrichten.

Lieblingsdinge

Bücher
Ein ganzes halbes Jahr, Ein ganz neues Leben, Mein Herz in zwei Welten
Filme & Serien
GZSZ, P.S. Ich liebe dich, Prison Break
Reiseziele
Hawaii, Seychellen, Mexiko
Musik
Mark Forster, OneRepublic, Alligatoah
In der Umgebung
Alexanderplatz, Spree, Warschauer Straße
Anzeige Buchcover Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

Ein ganzes halbes Jahr (Lou, Band 1)

von Jojo Moyes

544 Seiten / EUR 9,90

Details zum Buch

Steffi Hawaii sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Steffi Hawaii eine Nachricht