Lade deine Benutzerdaten…

stefaniem

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 5 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

durch Familiengründung und viele Umzüge hat sich mein Freundeskreis immer wieder verändert und man selber bleibt ja auch nicht dieselbe.

liebe Freundin gesucht für alles, was das Leben so ausmacht
Stefaniem

Was ich mir wünsche, ist eine gute Freundin, mit der ich mich über​ alles austauschen kann, über die kleinen und auch die großen Dinge eben, mit der man lachen und auch ernst sein kann.

Ich bin verheiratet, habe einen 16-jährigen Sohn und ein kleiner Hund vervollständigt unsere kleine Familie. Ich lese und koche gern und brauche eine Mischung aus Ruhe und Unterwegssein. Besonders mag ich es, neue Cafés auszuprobieren und Berlin und das Umland zu Fuß oder auch per Rad zu erkunden. Ab und zu gehe ich auch ins Theater oder Konzert.

Ich freue mich über eine Nachricht!

Lieblingsdinge

Bücher
Klassiker, Krimis, Historisches
Filme & Serien
gucke eher selten
Reiseziele
England, Frankreich, Ostsee
Musik
Jazz, Sting, Neues wie Adele
In der Umgebung
Botanischer Garten, Park am Schloss Charlottenburg, Gleispark
Anzeige Buchcover Klassiker der Weltliteratur: Bücher, die man kennen muss

Klassiker der Weltliteratur: Bücher, die man kennen muss

von Dudenredaktion

320 Seiten / EUR 12,50

Details zum Buch

Stefaniem sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stefaniem eine Nachricht