Lade deine Benutzerdaten…

stefaniem

52 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 7 Tagen

Hallo Ihr Lieben,

durch Familiengründung und viele Umzüge hat sich mein Umfeld so oft geändert, dass darüber einige Freundschaften verloren gegangen sind.

liebe Freundin gesucht für alles, was das Leben so ausmacht
Stefaniem

Es wäre schön, eine Freundin zu finden, mit der ich mich über alles austauschen kann, über die kleinen und auch die großen Dinge, mit der ich lachen und auch ernst sein kann. Wenn die berühmte Chemie stimmt, dann ergibt sich vieles ja auch fast wie von allein.

Ich bin verheiratet, habe einen 17-jährigen Sohn und ein kleiner Hund vervollständigt unsere kleine Familie, mit der ich eben auch noch einen Teil meiner Freizeit verbringe. Wenn ich unternehmungslustig bin, dann gehe ich gerne einfach spazieren oder Rad fahren, gerne ab und zu auch ins Museum, Theater oder in ein Konzert.

Ich freue mich über Eure Nachrichten!

Lieblingsdinge

Bücher
Klassiker, Krimis, Historisches
Filme & Serien
oh, je, dafür schaue ich zu selten ...
Reiseziele
immer wieder gerne Ostsee, ansonsten ganz unterschiedlich
Musik
Jazz, Sting, Neues wie Adele
In der Umgebung
Botanischer Garten, Park am Schloss Charlottenburg, Gleispark
Anzeige Buchcover Der alte Mann und das Meer

Der alte Mann und das Meer

von Ernest Hemingway

160 Seiten / EUR 8,99

Details zum Buch

Stefaniem sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Stefaniem eine Nachricht