Lade deine Benutzerdaten…

sophia_m

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 15 Tagen

Hi,

ich wohne nach 12 Jahren nun endlich wieder in Berlin, was im Umkehrschluss aber leider auch heißt, dass viele Freundschaften von damals im Sande verlaufen sind. Einige Bekanntschaften habe ich noch, aber mir fehlen ein paar Freundinnen bzw. vor allem eine beste Freundin. Ich habe zwar einen Freund, aber er ist da natürlich kein Ersatz (soll er ja auch gar nicht sein).

Freundin(nen) gesucht
Sophia_M

Ich suche also zum einen ein paar Freundinnen, mit denen ich verschiedene Dinge unternehmen kann. Das kann tanzen gehen sein, radfahren, ins Kino oder Essen gehen, Kaffee trinken, quatschen oder oder oder... was man halt so macht.

Hauptsächlich suche ich aber eine (beste) Freundin, mit der ich die kleinen und großen Themen des Alltags besprechen, lösen, weglachen oder (gerne auch) begießen kann.

Ich glaube richtig gut passen wird es, wenn wir einen Großteil der Themen teilen, die uns wichtig sind. Ich fände es super schön, wenn du ein ökologisches Gewissen hast und so wie ich versuchtst möglichst umweltfreudlich zu leben ohne dabei zu dogmatisch zu sein! (Ist nicht immer leicht, können wir uns gerne drüber unterhalten.) Es wäre außerdem klasse, wenn du auch gerne schöne Sachen kochst und isst, gerne mit dem Rad unterwegs bist und dir Mode, Schminke und Promis eher egal sind.

Ich bin gerne unterwegs und unter Leuten, tanze auch gerne, aber am meisten mag ich gute Gespräche zu zweit. Die dann aber auch gerne in einer Bar. Ich bin ein sehr offener Mensch und rede gerne über mein und dein Leben, es wäre also problematisch, wenn du da eher verschlossen bist und deine Gedanken und Probleme lieber für dich behälst. Soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch gerne sehr oberflächlich über nichts bestimmtes quatsche.

Ja, es ist echt nicht leicht sich und seine Vorstellungen hier in ein paar Zeilen festzuhalten. Aber wenn du bis hier denkst, dass es vielleicht passen könnte, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir und bin sehr gespannt, wer du bist!

Lieblingsdinge

Bücher
The Handmaid's Tale, Orxy&Crake, A short History of nearly Everything
Filme & Serien
mir fallen nie welche ein, wenn es drauf ankommt... manchmal Drama, manchmal Komödie je nach Laune
Reiseziele
Westkanada, Mecklenburgische Seenplatte, Slovenien
Musik
gerade höre ich eher Blues&Soul und Musik aus den 50ern, aber auch neues, wieder je nach Laune
In der Umgebung
Görli, Paul-Lincke-Ufer, Treptower Park
Anzeige

Sophia_M sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sophia_M eine Nachricht