Lade deine Benutzerdaten…

sonnenwelle

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus Island, bin aber in Deutschland aufgewachsen und wohne seit einem halben Jahr mit meinem Freund in Berlin.

Unternehmungslustige Freundin/Freundeskreis gesucht
Sonnenwelle

Ich arbeite im IT-Feld und bin oft ausschließlich von Männern umgeben, die gerne Bier trinken und über Star Wars und Computerspiele reden. Da mich die Themen meistens leider so gar nicht interessieren und mir Bier überhaupt nicht schmeckt, bin ich auf der Suche nach Freundinnen mit denen ich auch mal über andere Sachen quatschen kann und die gerne Kaffee, Cocktails, Sekt, Wein, Wasser (so ziemlich alles außer Bier :D) trinken.

An Wochenenden erkunde ich gerne Berlin, jedoch genieße ich es auch abends Netflix oder Amazon Prime zu schauen. Außerdem lese und koche ich sehr gerne und habe vor ein paar Wochen mit Pilates angefangen, was mir total viel Spaß macht.

Ich freu mich von dir zu hören :)

Lieblingsdinge

Bücher
Verity (Colleen Hoover), This is Going to Hurt: Secret Diaries of a Junior Doctor, Four Psychos
Filme & Serien
The Breakfast Club, Emily in Paris, Killing Eve, The O.C.
Reiseziele
Australien, Kanada, Mexiko
Musik
Odesza, The XX, Kygo
In der Umgebung
Park am Gleisdreieck, Tiergarten
Anzeige

Sonnenwelle sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sonnenwelle eine Nachricht