Lade deine Benutzerdaten…

sonnentänzerin

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

Hallo zusammen,

Ich bin wegen des Jobs und wegen der Nähe zu meiner Familie nach Berlin gezogen. Bis dahin hatte ich 9,5 Jahre in Wien gelebt und habe auch noch viele Freunde dort. Ich mag meine Freunde sehr und ich sehe sie auch regelmäßig, aber sie sind doch recht weit weg, wenn man mal abends spontan was Trinken oder Essen gehen mag, oder ins Kino, oder mal sonntags Frühstücken, oder durch die Stadt bummeln, oder mal ins Grüne fahren, oder...

Ich bin neu in Berlin und suche Freunde, mit denen man gerne seine Zeit verbringt
Sonnentänzerin

Es gibt so viel in Berlin zu entdecken - aber allein macht es weniger Spaß als mit Freunden zusammen, wo man lachen und weinen kann und einfach man selbst ist.

Ich bin neugierig und eigentlich für alles zu haben, prinzipiell extrovertiert, ehrlich und loyal und immer für meine Freunde da.

Ich möchte mir in Berlin einen neuen Freundeskreis aufbauen und suche daher Freunde, mit denen man durchs Leben gehen kann und Momente kreiert, an die man sich gerne erinnert.

Also, falls du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich, von dir zu hören. :)

Lieblingsdinge

Bücher
„Die Möve Jonathan“ und "Der Vorleser" haben mich sehr geprägt und inspiriert
Reiseziele
USA, Südeuropa, Nepal (mag ich noch sehen)
Anzeige

Sonnentänzerin sucht in Berlin und Umgebung nach einem Freundeskreis und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sonnentänzerin eine Nachricht