Lade deine Benutzerdaten…

sonnenbalkon

53 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 11 Tagen

sonnenbalkon

... soweit, so gut...

Und hallo liebe Lesende!

sonnenbalkon
Leben und leben lassen
Sonnenbalkon

Sitzend auf meinem Balkon denke ich über mich und mein Umfeld nach, über Freundschaften und das Leben und über Worte, die mich näher beschreiben und was ich hier so "suche". Eigentlich ist mir das gerade viel zu tiefgründig, das ergibt sich aus Gesprächen und aus dem sich näher Kennenlernen.

Selbst, komme ich gerade von einer kleinen Fahrradtour um die vielen kleinen Seen hier im Norden von Berlin. Vielleicht geht das ja auch mal gemeinsam. Nicht im Eiltempo und "professionell", bloß keine Kilometer schrubben! Entspannt und irgendwo ein Käffchen oder was sonst gerade das Herz begehrt...

Aber es muss nicht immer sportlich sein, keineswegs! Klönen bei einem schönen Glas Wein, mal ins Kino, ins Theater oder in die Oper. Ich bin für vieles zu haben. Manchmal aber auch ohne all den Trubel, nur zu zweit beim Lieblingsfilm zu Hause in den Wohlfühlklamotten...

Ich liebe es zu verreisen, aber allein macht das echt keinen Spaß. Lass uns die Welt erkunden, ob Pauschalreise oder mit dem Kreuzfahrtschiff, gerade letzteres entdecke ich mehr und mehr...

Vielleicht hast du Lust mit mir in Kontakt zu treten, dann los :-)! Nur mailen ist nicht mein Ding, aber für die erste Kontaktaufnahme super gut. Alles andere ergibt sich.

Bis ganz bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Krimi, Belletristik, eigentlich aber alles querbeet
Filme & Serien
kommt auf die Stimmung an
Reiseziele
Europa, Karibik, Nordamerika wäre interessant, Kreuzfahrt
Musik
Pop, Rock, Grönemeyer, klassische Musik
In der Umgebung
Obersee, "Babuschka" in Weißensee
Anzeige

Sonnenbalkon sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sonnenbalkon eine Nachricht