Lade deine Benutzerdaten…

sommerberlin

54 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 29 Tagen

Bekannte habe ich einige, aber ich habe keine beste Freundin, mit der ich mich regelmäßig treffe und mit der ich regelmäßig telefonieren kann. Die meisten meiner Bekannten schreiben nur über noch Whatsapp :-(

Schön wäre eine Freundin, mit der ich mich auch mal in der Woche nach der Arbeit treffen könnte, Kaffee trinken, shoppen oder mal ins Kino gehen. Ich bin Single und suche eine Single-Freundin, weil es einfach besser passt, wenn beide dieselben Lebensumstände haben.

Jung gebliebene Freundin zum quatschen, ausgehen, shoppen u.ä. gesucht
Sommerberlin

Ich gehe gerne ins Kino, mag durch Geschäfte schlendern, Eis essen, Kaffeeklatsch, mache gerne Ausflüge ins Umland und gehe auch mal tanzen. Zu Hause herumklönen mag ich aber auch mal ganz gerne ;-)

Ich bin sehr jung geblieben und eher nicht die typische 50-igjährige Frau.

Bist du auch noch jung geblieben und fühlst dich eher noch wie 30, dann melde dich doch. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße

Lieblingsdinge

In der Umgebung
Anton-Saefkow-Park, Ringcenter, Eastgate
Anzeige

Sommerberlin sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sommerberlin eine Nachricht