Lade deine Benutzerdaten…

sofia_bajgora

20 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

sofia_bajgora

Hi,

ich bin aus München Anfang des Jahres 2018 nach Berlin gezogen und suche eine liebenswerte und lustige Freundin.

Ich mache eine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing und habe zwei Brüder.

sofia_bajgora
eine Freundin um die Zeit zu verschönern
Sofia_Bajgora

Gerne würde ich mal mehr von Berlin sehen und erleben, da es ja jetzt auch so schön warm ist.

Für einen gammel Tag bin ich aber auch vollkommen offen ;)

Egal ob Drinnen oder Draußen, man findet immer was schönes. Ob einfach quatschen und sich was kochen/backen, oder ins Kino.

Ich gehe gerne in Galerien, hierbei aber weniger die moderne Kunst.

Ich suche eine Freundin, mit der ich so sehr lachen muss, dass mir der Bauch weh tut und aber auch über ernste Dinge reden kann.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir

Lieblingsdinge

Bücher
Colleen Hooper bücher,Numbers, Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
Filme & Serien
New Girl, Iron Man, Stolz und Vorurteil
Reiseziele
Mongolei, Brasilien, Südafrika
Musik
Shakira, Maroon 5, Adele
In der Umgebung
Liezensee, Stuttgarter Platz, Schloss Charlottenburg
Anzeige

Sofia_Bajgora sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sofia_Bajgora eine Nachricht