Lade deine Benutzerdaten…

sofatschka

22 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Tagen

sofatschka

Wie diese Seite wohl vermuten lässt, bin ich hier um nette Mädels aus meiner Umgebung kennen zu lernen.

Ich selbst bin für jeden Spaß zu haben. Heißt, du kannst mit mir stundenlang über Beauty und Fashion reden genauso aber auch über aktuelle politische Vorkommnisse oder Balkonpflanzen.

sofatschka
Hallööö :)
Sofatschka

Ich liebe entspannte Kochabende und Cafe- oder Barbesuche genauso wie lange Partynächte. Eine ausgewogene Mischung ist mir am liebsten. Zur Zeit bummel ich gerne durch die Stadt und entdecke die süßen Kiezläden in Friedrichshain und Prenzlauer Berg. Vielleicht begleitest du mich bald mal.

An einer Freundin schätze ich es besonders, wenn sie offen und ehrlich ist. Man sollte sich alles sagen können ohne, dass gleich Missverständnisse oder Streit aufkommen. Humor und ein Hang zu Ironie sind immer etwas womit du mich gleich einnehmen kannst. Für meine Freunde bin ich immer da und helfe an schweren Tagen wo ich kann.

Das ist erstmal alles, was mir so eingefallen ist...

Bis Bald!

Lieblingsdinge

Bücher
Stolz und Vorurteil, Der Graf von Monte Christo
Filme & Serien
Sex and the City, Suits, New Girl
Reiseziele
Europa, New York
Musik
Charts, Ed Sheeran
In der Umgebung
Boxhagener Platz, Schönhauser Allee, Volkspark Friedrichshain
Anzeige Buchcover Stolz und Vorurteil: Roman

Stolz und Vorurteil: Roman

von Jane Austen

464 Seiten / EUR 9,90

Details zum Buch

Sofatschka sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sofatschka eine Nachricht