Lade deine Benutzerdaten…

sina0411

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 6 Monaten

Hallo, ich bin Sina und wohne seit Oktober letzten Jahres zusammen mit meinem Freund in Pankow.

Ich bin Konditorin und arbeitstechnisch zwar viel eingebunden, habe aber auch häufig in der Woche frei und dadurch immer Zeit um mich zu treffen. Natürlich auch gerne nach der Arbeit.

Freundschaft
sina0411

Ich bin ein sehr positiver und optimistischer Mensch und versuche immer und überall die guten Sachen zu sehen. Außerdem würde ich mich als sehr aufgeschlossen und ehrlich beschreiben. Aber darüber könnt ihr euch ja eher selbst ein Bild machen. ?

Eigentlich mache ich gerne Sport, habe hier in Berlin noch nicht da richtige für mich gefunden. Im Winter war ich viel schwimmen und jetzt im Sommer gehe ich häufiger im Bürgerprk laufen.

Ansonsten gehe ich gerne zu Konzerten, ins Kino, essen oder mache sportliche Aktivitäten wie Trampolin springen oder klettern. Ich gehe auch mal gerne ins Museum oder zu geschichtlichen Ausstellung. Oder gucke mir einfach die Stadt an, man lernt ja immer wieder irgendwo was Neues kennen.

Ich gehe auch gerne mal abends tanzen, am liebsten zu 80er/90er/2000er/Charts, mit Techno/Electro kann ich nicht ganz so viel anfangen. Außerdem trinke ich auch abends ganz gerne mal ein Radler oder Hugo, egal ob in der Kneipe, im Park oder auf unserem Balkon.

Liebe Grüße Sina

Lieblingsdinge

Bücher
Harry Potter, Die sieben Schwestern
Filme & Serien
Marvel, New Girl, The Blacklist
Reiseziele
Südsfrika, USA, Südamerika
Musik
Rock, Ska, Charts zum Tanzen gehen ?
In der Umgebung
Bürgerpark, Schlosspark
Anzeige

sina0411 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sina0411 eine Nachricht