Lade deine Benutzerdaten…

shea

27 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Tagen

shea

Hi ihr da draußen!

Mein Name ist Jessica, bin 27 und arbeite in der Buchhaltung.

Ich liebe Tiere (habe zwei Katzen, bin eigentlich Hundemensch aber ohne geht auch nicht), liebe das Lesen, schaue sehr gerne Filme, Animes oder Serien. Bin auch gern mal draußen, im Kino oder in einer Bar. Recht offen für Aktivitäten eigentlich, gerne auch Sport. Allerdings keine Partymaus.

shea
Beste Freundin gesucht! (Lesen/Anime/Kino, Sport etc.)
Shea

Ich bin tolerant (natürlich hat alles seine Grenzen), spontan und offen. Allerdings kann ich auch recht ungeduldig werden XD

Vielleicht ist es bei euch genau so wie bei mir, aber momentan ist mein Freund auch gleichzeitig "meine beste Freundin". Und das finde ich traurig. Natürlich ist es super, wenn man sich so gut mit einem Freund versteht, aber es ist eben nicht das Gleiche...

Das wurde mir erst wieder bewusst, als ich jemanden suchte, der mit mir ein Anime-Movie im Kino schaut...Ich habe keine Kindheitsfreunde mehr, da man sich irgendwie auseinander lebte...

Ich suche eine Freundin, die ich öfter sehen kann als nur 1 mal im Monat...Ich möchte kein Termin für sie sein. Ich möchte jemanden, mit dem ich Reden kann, ehrlich sein kann und der mir auch mal eine Schulter zum ausweinen gibt.

Hoffentlich habe ich niemanden verschreckt. Wenn du neugierig geworden bist, dann schreibe mir doch gerne eine Nachricht. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Shea

Lieblingsdinge

Bücher
Da könnte ich mich niemals entscheiden!! Oo
Filme & Serien
Attack on Titan, Supernatural, Big Bang Theorie
Reiseziele
London, Kanada, Japan
Musik
Rock, Pop, alles was mir gefällt
In der Umgebung
Café Charlotte, jede Bibliothek, Zoo
Anzeige

Shea sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Shea eine Nachricht