Lade deine Benutzerdaten…

shahda

30 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

Hi,

ich bin ein reiselustiger, weltoffener Mensch, mit einer Leidenschaft für Bücher. So ins Alter gekommen (30 :p) wirds bei mir etwas ruhiger.

Freundin gesucht (Berlin)
Shahda

Man bevorzugt ruhige Abende, tiefgründige Gespräche, gerne aber auch Quatsch und Spaß oder auch mal Sport oder Tanz.

Beruflich arbeite ich derzeit Teilzeit und mache ein Fernstudium zum Lifecoach. Ich interessiere mich sehr für Ziele bzw. Wünsche legen und diese erfolgreich zu erfüllen.

Ich bin eine verrückte Katzenlady ( 2 ), die allgemein sehr tierlieb ist. Es gibt da da bin ich sehr energiegeladen und andere wo netflix und chill angesagt ist.

Bin eine ehrliche, loyale Haut. Ich mag keine Oberflächlichkeiten und suche einfach echte Menschen mit jeweiligen Macken, die auch bemüht sind an einer Freundschaft zu arbeiten und nicht durch diese digitale , schnelle Welt einfach "NEXTEN".

Es wäre schön mal jemanden auf gleicher Wellenlänge zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen. In meiner Freizeit bin ich viel spazieren und gehe gerne in Parks, um eine innere Ruhe als Ausgleich zu der stressigen Stadt zu finden.

Ihr dürft mich gerne einfach anschreiben. Freue mich!

Lieblingsdinge

Bücher
Thriller, Ratgeber, Krimis
Filme & Serien
Comedy, Psychothriller, Sitcoms
Reiseziele
Brasilien, Kroatien, Istanbul
Musik
viel zu viel
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Viktoria Park, Bibliothek
Anzeige

Shahda sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Shahda eine Nachricht