Lade deine Benutzerdaten…

serienfreak

34 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

Hallo!

Ich bin Urberlinerin, aber mit der Zeit hat man sich auseinander entwickelt, andere Ansprüche an eine Freundschaft gewonnen oder die alten Freundschaften haben sich verflüchtigt.

Suche liebe, lustige und verständnisvolle Freundin
Serienfreak

Ich bin 32 und suche jemanden in meinem Alter, mit dem man über alles, was interessant erscheint, quatschen kann. Ich lache gerne, trage mein Herz auf der Zunge, bin ein absoluter Serienfreak und schaue auch gerne Filme. Mir fehlt bei beidem leider oft jemand, der auch im Original schaut wie ich und dann gucke ich letztendlich doch wieder alleine. Ich würde mich sehr freuen, vll jemanden zu finden, der meine Leidenschaft teilt, mit dem ich mich austauschen kann oder sogar mal zusammen ins Kino gehen kann. Desweiteren begeistere ich mich für Spieleabende, fahre gerne Fahrrad, esse und koche gerne und genieße soweit ich kann, auch mal einen Kaffee oder ein Eis in der Sonne, was zu zweit natürlich viel mehr Spaß macht.

Oberflächlichkeit liegt mir nicht- ich wünsche mir ehrliche, reale Kontakte in meinem Leben. Ich bin ein eher nachdenklicher und reflektierter Mensch, der sich für Menschenrechte, Gesellschaftspolitik, desweiteren für Kultur und Konzerte interessiert. Ich habe durchaus auch meine lustige Seite, bin aber gesundheitlich etwas eingeschränkt. Dadurch bin ich zeitlich flexibel, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich spontan etwas absagen muss. Daher suche ich eher nach Freundinnen, die spontan sind und dafür Verständnis aufbringen können und die nicht jede Verabredung ihres Lebens straff durchplanen müssen. ;)

Ich bin mittlerweile eher ruhig geworden, meine Partyzeit habe ich glaube ich hinter mir. Daher bin ich eher für Ausflüge mit dem Rad zu haben, Flohmarkttouren, Restaurant- oder Cafébesuche, gerne auch mal eine Shoppingtour, einen Kinobesuch oder ein Konzert. Ich bin grundsätzlich erstmal offen für vieles, vielleicht bringst ja gerade du mich auf ein neues verrücktes Hobby? :)

Lieblingsdinge

Bücher
Carlos Ruiz Zafón, Richard Laymon, Thriller allgemein
Filme & Serien
Zuviel, um mich hier zu beschränken. Ich gucke ziemlich vieles :D
Reiseziele
Reykjavík, Paris, Rom
Musik
Alternative, Indie, Folk Rock, Brit Pop
Anzeige

Serienfreak sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Serienfreak eine Nachricht