Lade deine Benutzerdaten…

schweden_17

42 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 8 Tagen

schweden_17

Hallo Zusammen,

schweden_17
Freundinnen schaffen Alles gemeinsam!
Schweden_17

ich hoffe, es geht allen gut.

Ich selbst habe einen festen Freundeskreis, den ich aber gern noch ein bisschen erweitern möchte. Das liegt daran, dass die meisten durch Ihre Familien sehr stark eingebunden sind und ich als Single andere Zeitfenster für Aktivitäten oder ähnliches habe. Mein Freundeskreis besteht aus festen Freunden, die mich mein Leben lang schon begleiten. Trotzdem suche ich jemanden, der ggf. wie ich Single ist (muss aber auch nicht sein) um gern ein bisschen Zeit zu verbringen. Damit ist alles gemeint, was uns Frauen gut tut. Telefonieren, Spazieren, gemeinsame Aktivitäten, kochen usw. . Ganz toll ist natürlich auch, wenn nicht nur die schönen Dinge des Lebens geteilt werden, sondern man auch in Tagen zueinanderhält, an denen es vielleicht auch mal etwas schwerer ist. Kurz und knapp: Der Spruch aus KIndertagen: Gemeinsam durch dick und dünn ist heute noch so aktuell wie früher.

Ich freue mich von euch zu hören und sende liebe Grüße!

Lieblingsdinge

Bücher
ich lese nicht gern, dafür mag ich aber Hörbücher
Filme & Serien
Person of Interest, Waiting to Exhale, Dokumentationen
Reiseziele
Schweden, Deutschland, Andalusien
Musik
Pop, Soul, Musik der 90iger
In der Umgebung
Tierpark, Einkaufscentren ;o), Garten von Freunden
Anzeige

Schweden_17 sucht deutschlandweit nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schweden_17 eine Nachricht