Lade deine Benutzerdaten…

schwarzweisschen

38 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

schwarzweisschen

Liebe Mädels,

ich suche eine gute Freundin in ähnlichem Alter, mit der ich den ein oder anderen Nachmittag verbringen kann.

Ich habe einen fast 4-jährigen Sohn, es wäre also schön, wenn du ein Kind im gleichen Alter hast oder es dir eben nichts ausmacht, dass mein Kleiner am Nachmittag dabei ist. Wir gehen gerne auf den Spielplatz oder spielen zu Hause.

schwarzweisschen
Freundin (gerne mit Kleindkind) gesucht
Schwarzweisschen

Ich lache ebenso gerne wie ich über den Sinn des Lebens nachdenke :)

Ich mag die Musik der 80er und war (vor dem Kleinen) gerne zu dieser Musikrichtung tanzen.

Ich lebe in einen glücklichen Partnerschaft, aber mir fehlt eine liebe Freundin, mit der ich mich über alles austauschen kann, was man eben nicht mit seinem Mann macht.

Ansonsten ist mir ist (vor allem beim Kleinen) eine gesunde Ernährung wichtig (was aber nicht heißt, dass ich sportlich bin ;)) Ich selbst bin Vegetarierin.

Ich mache Pilates.

Ich mag schwarz aber auch rosa und glitzer :)

Ich freue mich von euch zu lesen.

Lieblingsdinge

Bücher
Frag nicht nach Sonnenschein (Sophie Kinsella), Alanna - Das Lieder der Löwin (Tamora Pierce)
Filme & Serien
Komödien, Ziemlich beste Freunde, Modern Family, Bridget Jones
Reiseziele
Ostsee, Sächsische Schweiz
Musik
80er
In der Umgebung
Naturpark Schöneberg, Botanischer Garten
Anzeige Buchcover Frag nicht nach Sonnenschein: Roman

Frag nicht nach Sonnenschein: Roman

von Sophie Kinsella

544 Seiten / EUR 6,90

Details zum Buch

Schwarzweisschen sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schwarzweisschen eine Nachricht