Lade deine Benutzerdaten…

schokotatze

32 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Gestern

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Freundeskreis erweitern und suche auf diesem Weg eine liebe Freundin, mit der ich erstmal eine Weile mailen kann, auch gerne via Whatsapp und dann auch mal telefonieren. Spätere persönliche Treffen sind auch nicht ausgeschlossen. :) Woher du kommst ist mir daher egal, schön wäre es, wenn du so in etwa 28-40 Jahre alt bist.

Liebe Freundin gesucht!
Schokotatze

Ich würde mich als Person mit Empathie beschreiben, die loyal und aufrichtig ist. Von einer Mailfreundschaft wünsche ich mir, dass man den Alltag teilt, zusammen lacht, aber auch füreinander da ist, wenn man mal Kummer hat.

Nun mal kurz zu mir: Ich komme aus dem Berliner Umland, wohne aber mittlerweile in Berlin. Hier fühle ich mich auch wohl. Ich mache gerne lange und ausgiebige Spaziergänge, sowohl um die Stadt zu erkunden, als auch die grüne Umgebung zu entdecken. Ich liebe es die Seele in einem Park oder Cafe baumeln zu lassen und leckere Sachen in einem Restaurant zu genießen. Außerdem mag ich es sehr gerne Brettspiele und Kartenspiele zu spielen, was man durchaus auch online machen könnte. :) Ansonsten bin ich sehr tierlieb und habe einen Cocker Spaniel.

Für Discos und Clubs bin ich ehr weniger zu haben.

Ich habe keine Kinder und arbeite in einem Museum. Nebenbei studiere ich Kuturwissenschaften.

Wenn dir gefällt was du liest, dann schreib mir doch. Ich freue mich auf deine Nachricht! :D

Liebe Grüße

Anzeige

Schokotatze sucht deutschlandweit nach einer Mailfreundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schokotatze eine Nachricht