Lade deine Benutzerdaten…

schokotatze

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 12 Tagen

Hallo da draußen,

ich suche auf diesem Weg eine liebe Freundin, mit der man lachen kann und seine Freizeit vielfältig gestalten kann. :-)

Humorvolle und liebe Freundin gesucht :-)
Schokotatze

Nun zu mir: Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und quatsche gerne dabei. Meine Leidenschaft für leckere Dinge setzt sich in leckerem Essen in netten Restaurants fort, wobei ich da sehr vielseitig kulinarisch unterwegs bin, von Italienisch über Burger bis Tapas usw. Ich koche auch selbst gern. Eine Partymaus bin ich nicht, ich gehe ehr selten tanzen, aber ich lehne es auch nicht gänzlich ab.

Ich liebe es mich kreativ auszuleben, dazu gehört z.B. Töpfern und Keramik bemalen,

Außerdem bin ich sehr vernarrt in Trödelmärkte angetan. Ich finde es toll nach alten Dingen (Vintage) und Schmuck Ausschau zu halten, die als Accessoires meine Wohnung oder mich verschönern. ;-)

Weiterhin gehe ich gerne mal ins Kino, Museum, in den Tierpark oder spazieren.

Ich würde mich als Person mit Empathie und Humor beschreiben, außerdem bin ich recht unkompliziert. Selbstverständlich müssen nicht alle Hobbys übereinstimmen, ich bin offen für Neues. Also schreibt einfach drauf los! Ich freue mich über jede Nachricht! :-)

Anzeige

Schokotatze sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schokotatze eine Nachricht