Lade deine Benutzerdaten…

schokoholic_76

43 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 23 Tagen

Suche herzliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen
Schokoholic_76

Ich bin ein offener, herzlicher und kommunikativer Mensch und auf der Suche nach Mädels, mit denen man etwas zusammen unternehmen kann und eine Freundschaft aufbauen kann. Einige meiner Freunde haben Kinder bekommen bzw. sind frisch in einer Beziehung oder haben Berlin verlassen. Ich bin gerne allein und auch allein aktiv, aber es gibt einige Momente, in denen ich gerne eine liebe Freundin an meiner Seite hätte, mit der man diese Momente auch teilen kann. Ich liebe Bewegung, fahre gerne Rad, Inline skaten, Fitness. Im Sommer spiele ich draußen gerne Tischtennis oder gehe schwimmen. Ich gehe gern ins Kino, mag Netflix-Abende auf dem Sofa. Außerdem esse ich gerne, besonders asiatisch. Ich mag es im Sommer mit einem oder zwei Weinchen draußen zu sitzen und Gespräche zu führen, über Gott und die Welt oder auch einfach nur den lauen Sommerabend zu genießen. Früher bin ich sehr gerne tanzen gegangen, leider kann ich aktuell niemandem in meinem Freundeskreis überreden, mich zu begleiten. Ich muss nicht jedes Wochenende feiern, mag auch ganz entspannte Abende auf der Couch. Außerdem liebe ich es, auf Konzerte zu gehen. Ebenso verreise ich gern.

Lieblingsdinge

Reiseziele
Südostasien, Südamerika, Südafrika
Musik
Electro, Indie, Punkrock
In der Umgebung
Tempelhofer Feld, Rosengarten,
Anzeige

Schokoholic_76 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schokoholic_76 eine Nachricht