Lade deine Benutzerdaten…

schnikutz

41 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Hallo liebe neue Freundin,

mein Name ist Anja, ich bin 41 Jahre jung und habe gerade mein erstes Baby bekommen. Dies sollte dich nicht abschrecken, denn natürlich soll mein Leben nicht nur aus Mutter sein und Themen rund ums Baby bestehen. Solltest du jedoch gerade in einer ähnlichen Situation sein, wäre dies eine starke und bindende Gemeinsamkeit.

Gute Freundin gesucht
Schnikutz

Es wäre schön, wenn du humorvoll bist, der sich ab und zu auch gern mal mit sich selbst und dem Leben auseinander setzen kann und reflektiert ist, so dass man bei Gesprächen auch mal in die Tiefe gehen kann.

Dank meiner klaren und direkten Art, weißt du bei mir immer, woran du bist. Ich bin aufrichtig und loyal mit einer Herzensgüte und immer daran interessiert mich weiterzuentwickeln und zu lernen.

Ansonsten habe ich viel Freude am Sport, ich liebe Spinning und zum Ausgleich findet man mich beim Yoga.

Tischtennis mag ich auch sehr gern und ich liebe Gesellschaftsspiele aller Art.

Ich freue mich auf dich.

Anja

Lieblingsdinge

Bücher
Ich lese gern Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Haus des Geldes, Ku‘damm 56, Suits
Reiseziele
Portugal ist mein absolutes Lieblingsland
Musik
Prince of Denmark, Aphex Twin, Ben Klock
In der Umgebung
Café Pakolat, Mauerpark Karaoke, Fitness First
Anzeige

Schnikutz sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Schnikutz eine Nachricht