Lade deine Benutzerdaten…

scherb

51 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 3 Monaten

scherb

Nach 15 Jahren im Ausland (CH und FR) bin ich nun vor 6 Monaten wieder zurück nach D und habe mir Berlin als neue Stadt ausgesucht, obwohl ich ursprünglich aus Bayern bin. Nun wird es Zeit neue Freundinnen kennenzulernen, die all das mit mir machen, was zu zweit eben mehr Spass macht als alleine.

Ich suche auch hier in Berlin wieder eine oder mehrere lebenslustige, offene Frauen, mit denen man Pferde stehlen kann, einen ganzen Abend bei einer Flasche Wein über das Leben diskutieren kann, die Seele baumeln lassen kann, Spass haben kann, lachen und weinen kann, einfach sein kann, so wie man ist.

scherb
Neu in der Stadt, neue Freundin(nen) gesucht
Scherb

Ich bin grade Single und habe keine Kinder, aber ich will auch dann weiterhin meine eigenen Sachen machen und mein Leben mit Freundinnen teilen, wenn es wieder einen Mann in meinem Leben geben wird.

Ich bin sehr vielseitig interessiert, geniesse die Ruhe zuhause beim Lesen genauso wie das ausgehen in eine Bar und neue Leute kennenlernen. Ich liebe Strand und Meer aber auch die Berge. Ich reise gerne und habe schon die halbe Welt gesehen. Ich mach Yoga und meditiere um in Balance zu bleiben. Ich lache gerne, ich mag gute Gespräche, versuche die Rätsel und Fragen des Lebens zu ergründen, bin offen für Neues, entdecke gerne, lerne gerne neue Leute kennen, bewege mich gerne (Radfahrern, joggen, tanzen gehen), bin sportlich, geh auch mal gerne shoppen, Kino, Theater, Kneipe, Restaurant, Konzerte, Festivals, all das und noch vieles mehr was Spass macht und mir Freude bringt. Ich koche gerne und lade gerne Leute zu mir ein und bin gerne in Gesellschaft.

All das habe ich in meinem Leben schon oft alleine gemacht und weiss auch, dass ich das kann, aber darum geht es ja nicht. Ich möchte mich eben auch gerne mit anderen austauschen, meinen Horizont erweitern, mit anderen teilen. Und dabei muss meine Freundin überhaupt nicht all das mögen, was ich mag.

Vielleicht gibt es hier unter euch ja die ein oder andere, mit der genau das möglich ist. Das wäre schön.

Lieblingsdinge

Bücher
Sachbücher zur Persönlichkeitsentwicklung, viele Romane
Filme & Serien
Grace & Frankie, The Good Wife, Breaking Bad, Downton Abbey
Reiseziele
Asien immer wieder schön, der hohe Norden noch unentdeckt
Musik
David Bowie, Indie, Pop, Rock
In der Umgebung
Ich würde gerne mal die nähere und weitere Umgebung kennenlernen
Anzeige

Scherb sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Scherb eine Nachricht