Lade deine Benutzerdaten…

scamander

47 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor einem Monat

Dunkel bunter Hippie
Scamander

Hallo zusammen!

Heiße Antje, bin 47 und lebe in Berlin . Bin ein kreativer Freigeist und eine Mischung aus Gothic, Hippie und Punk. Affin was die Bereiche Mittelalter und Steampunk betrifft. Ich liebe alles was Vintage ist, alt und ein eignes Wesen hat. Liebe die Zeit zwischen 1920 und 1960. Entsprechend sieht auch meine Wohnung aus. Ich bin chaotisch, verpeilt, offen und ehrlich. Ironie und Sarkasmus gibt es im Gesamtpaket dazu. Habe eine Nerdteenietochter (Manga, Fanfiktion Marvel Fan) und etliche Tiere. Ich schreibe Briefe, lese gerne, nähe viel (für soziale Projekte aber auch meine eigne Kostüme für Mittelalter und Steampunkevents) , mag Kinobesuche, wenn der Film stimmt (nicht unbedingt Blockbuster) und Kunstausstellungen (Klimt, Dali,Jugendstil). Suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen oder um sich einfach mal auf nen Kaffeeplausch zu treffen. Sage gleich das ich schriflich belegen kann, dass ich einen an der Waffel habe und damit sollte der Gegenüber auch klar kommen bzw. keine Berührungsängste haben.

Lieblingsdinge

Bücher
Auf dünnen Eis. Die neuen Leiden des jungen W.,Lucian
Filme & Serien
Tschick, Harold and Maude, ....
Reiseziele
Malta, Andalousien
Musik
Jennifer Rostock, Broilers,Punk
Anzeige

Scamander sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Scamander eine Nachricht