Lade deine Benutzerdaten…

sassi93

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 26 Tagen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Sassi (25 Jahre) und lebe seit Anfang März in Berlin. Ich komme ursprünglich aus dem Raum Freiburg und habe im schönen Frankenland in Bayern (Erlangen und Bamberg) studiert :)

Freundinnen gesucht :)
sassi93

Weil ich neu in der Stadt bin, suche ich nach einer oder mehreren Freundinnen :)

Ich liebe es zu lesen. Außerdem spiele ich Gitarre und E-Gitarre und liebe Rockmusik. Ich fotografiere sehr gern und versuche mir gerade Bildbearbeitung beizubringen :)

Außerdem mag ich gemütliche Filmabende und gemeinsames Kochen und Backen. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Reisen (egal ob Städtetrips, Europa- oder Fernreisen, ich liebe es andere Länder und Kulturen kennen zu lernen). Ich gehe auch gerne in freien Spazieren, ins Kino oder mit Freundinnen etwas trinken :) Ich bin auch interessiert an Theater und Museen und offen für vieles :)

Ich hab einen Faible für Mittelaltermärkte und allem, was mit Geschichte zu tun hat. Außerdem mag ich außergewöhnlichere Kleidung vor allem in Gothic-stil, was mich laut meinen Freunden schon "speziell" macht :D

Jetzt hoffe ich hier schnell nette Bekannte und vielleicht sogar Freundinnen zu finden, mit denen ich etwas unternehmen kann :)

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen :)

Lieblingsdinge

Bücher
Fantasy, historische Romane und True Crime
Reiseziele
Prag, Malta und Australien
Anzeige

sassi93 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sassi93 eine Nachricht