Lade deine Benutzerdaten…

sarahh95

23 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 17 Tagen

Hallo :)

Auch ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen bzw. nach einer besten Freundin :)

Es kann doch nicht so schwer sein eine beste Freundin in Berlin zu finden, oder?
sarahh95

Ich bin 22 Jahr alt und wohne in Charlottenburg-Wilmersdorf. Weil ich vor 2,5 Jahren zum studieren nach Berlin gezogen bin, habe ich hier eher flüchtige Bekanntschaften aus der Uni und nicht wirklich richtige Freundinnen. Ich studiere Journalismus und PR-Management und liebe mein Studium!! Da mein Freund viel arbeitet, bin ich ziemlich oft alleine und langweile mich. Ich suche eine Freundin mit der ich was unternehmen kann und lachen kann. Eine die sich für die gleichen Dinge wie ich interessiert und offen für neue Ideen ist. Ich bin für ziemlich alles zu begeistern und würde das gerne mit meiner neuen Freundin teilen können.

Ich liebe Musik und singen und würde gerne öfter in Karaoke Bars gehen. Vielleicht mit dir? Shisha rauchen ist leider gar nicht meins, da gehe ich lieber in eine Cocktailbar :) Wie fast alle Mädels gehe ich seeeehr gern Shoppen in Läden wie H&M und Zara, aber auch vor Second-Hand Läden würde ich nicht zurückschrecken.

Ich habe nun so viel über mich geredet, jetzt erzähl mir doch gerne was von dir!

Ich würde mich freuen wenn du dich meldest!!

Liebe Grüße

SarahH95

Lieblingsdinge

Bücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
The Walking Dead, Orange is The new Black, American Horror Story
Reiseziele
New York, London, Paris
Musik
Deutschpop, Deephouse, Musical
In der Umgebung
Ku’damm, Wilmersdorfer Straße
Anzeige

sarahh95 sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib sarahh95 eine Nachricht