Lade deine Benutzerdaten…

sarah coco

24 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: Vor 2 Monaten

sarah coco

Und gleich danach stellt sich mir die Frage: Was schreibt man in so eine Beschreibung?

Ich versuche es mit Worten anderer Menschen, die mich kennengelernt haben.

sarah coco
Was schreibt man am besten in so einen Titel?
Sarah Coco

Jemand beschrieb mich vor einiger Zeit mit den Worten "infantil", da ich Mut zum ab-und-zu-immer-noch-Kind-sein habe und "androgyn", weil ich sehr schlank und nicht sehr damenhaft wirke. Und viele nennen mich "Künstlerin". Ich kreiere Dinge. Alles was ich anfasse verwandle ich in Kunst. Ab und zu gelingt mir das sogar mit anderen Menschen. Sie zu verwandeln und zu inspirieren. Das mag ich. Das gibt mir viel Freude. Ich bin aber auch sehr sozial und wie viele andere Frauen auch, oft zu nett zu Menschen, die es nicht verdienen. Ich habe mich lange verschlossen und komme nur langsam aus meinen hübschen Schneckenhäuschen raus, das ich mir so mühsam über viele Jahre hinweg gebaut habe. Damit bin ich offenbar nicht alleine, was etwas tröstlich ist.

Ein anderer Mensch nennt mich oft "Bella" oder "Coco" oder beides zusammen "Bella Coco". Italienerin bin ich aber nicht. Meine Familie stammt zum Teil aus Ungarn und Polen und diese kamen ursprünglich aus der Mongolei (Ja, man hat das irgendwann mal nachgewiesen anhand von Knochen meiner Oma). Asiatisch sehe ich aber, meiner Meinung nach, nur mit viel Fantasie aus.

So, das wären ein paar Kleinigkeiten aus meinem Leben und zu mir. Ich würde noch viel mehr schreiben, aber dann hättest du wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt weiter zu lesen und außerdem haben wir doch noch so viel Zeit um uns Geschichten und Erlebnisse zu erzählen und dabei unsere Persönlichkeiten zu zeigen. Vielleicht bei etwas Tee? Dann können wir uns auf meinen Balkon setzen, die Sonne genießen und quatschen.

Lieblingsdinge

Bücher
American Gods, Lucian, Alles über Pflanzen
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amélie, Planet Earth Documentaries
Reiseziele
Spanien, Sevilla war wirklich wunderschön und bald fliege ich nach Israel, Tel Aviv und Jerusalem.
Musik
BillieEilish(WishYouWereGay), Alvvays(DreamsTonite), FilBoRiva(Franzis), Homeshake(EverySingleThing)
In der Umgebung
Botanische Gärten/ Parks, Asiatische Restaurants, Kunst Galerien/ Museen
Anzeige

Sarah Coco sucht in Berlin und Umgebung nach einer Freundin und freut sich über deine Nachricht.

Schreib Sarah Coco eine Nachricht